Bewerber Huong Laufenberg

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Vietnam.
Seit 7 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lager, Logistik (Handwerk/trainee in Logistik/Reinigungskraft).

Über mich

Ich bin 41 Jahre alt.
In 2003 habe ich schon Wirtschaft Universität in Vietnam abgeschlossen.
Außerdem habe ich 10 Jahre in der Spedition und Logistikdienstleistung in Vietnam gearbeitet.

Ich möchte eine festande Stelle als Praktikum/Trainee/Ausbildung in Larger oder Logistik, oder Mitarbeithilfe/Reinigungskraft

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    9 Monate

    die Assistentin des Leiters der Spedition und Logi

    09/2005 - 07/2016
    Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
    FASA LOGISTIK
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Studium: Wirtschaft

    09/1998 - 01/2003
    Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
    Wirtschaftswissenschaft Universität
    Bachelor für Wirtschaftswissenschaft
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.