Bewerber Haitham Khalaf

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Schöffengrund, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit (Ein interessantes Gebiet für mich) oder Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft (Das entspricht meinem Studium).

Über mich

Von meiner Arbeit als Lebensmittel Kontrolleur in Syrien habe ich gute Erfahrung gesammelt.
in Deutschland habe ein Praktikum beim lahn_ Dill Kreis, Abteilung Verbraucherschutz durchgeführt.
zurzeit arbeite ich bei einem Bauer, Teilzeitarbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    6 Monate

    Lebensmittel Kontrolleur

    08/2007 - 03/2014
    al-Hasaka, Syrien
    economy and trade ministery Syrien
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: agraringenieurwesen

    09/2001 - 08/2006
    Aleppo, Syrien
    Aleppo
    Bachelor, agraringenieurwesen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.