Bewerber Mohamad Rafik

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Malerhelfer (Malerhelfer) oder Umzugshelfer (Umzugshelfer).

Über mich

Hallo
Mein Name ist Mohamad. Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit etwas mehr als ein Jahr lebe Ich jetzt in Deutschland. Meine Heimatstadt ist Bochum. Ich bin Deutschland sehr dankbar für die Hilfe die ich bekomme aber ich wünsche mir nichts mehr als für meinen Lebensunterhalt zu arbeiten. Meine deutsch Kenntnisse beziehen sich auf Grundkenntniss. Ich habe leider nicht die Möglichkeit gehabt einen Beruf zu erlernen aber ich habe in verschiedenen Bereichen als Helfer gearbeitet. Ich lerne schnell und bin sehr wissbegierig. Ich hoffe sehr auf eine Chance im Arbeitsleben Fuss zu fassen.

Mein Leben selbst zu finanzieren. Einen Beruf zu erlernen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.