Bewerber Mutari Haruna

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ghana.
Seit 6 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

In meinem Heimatland habe ich eine Ausbildung zum Tischler absolviert und habe 12 Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Innen-und Außenausbau. Desweiteren war ich in Ghana im Bereich der Landwirtschaft tätig und während meines Aufenthalts in Libyen war ich im Bereich Maschienenbautechnik tätig.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören: schnelles Einfinden in neue Umgebungen, meine vielfältigen Sprachkenntnisse, Empathie, Kontaktfreudigkeit, adäquater Umgang mit schwierigen Situationen.
Ich habe ein analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Außerdem kann ich flexible auf spontane Änderungen bei Arbeitsaufträgen angemessen reagieren. Ich kann gut selbständig sowie im Team arbeiten. Vorrausschauendes und pünktliches Planen sind für mich selbstverständlich.

Seit 2011 bin ich nicht mehr in einem längerfristigen Beschäftigungsverhältnis gewesen aufgrund verschiedener Barrieren. Für mich ist eine feste Arbeit oder Ausbildung die höchste Priorität um ein eigenständiges und unabhängiges Leben zu führen.
Außerdem möchte ich neue Arbeitsweisen und Strukturen kennenlernen, mein Deutsch verbessern, Menschen kennenlernen und meinen Horizont erweitern.

Für mich ist eine feste Arbeit oder Ausbildung die höchste Priorität um ein eigenständiges und unabhängiges Leben zu führen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Tätigkeit als Tischler/Zimmerer/Maschienenbautechnik

    09/2008 - 09/2011
    Tripolis, Libyen
    Eran Lybia
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Tischler

    09/1999 - 09/2002
    Sunyani Municipal District, Ghana
    Habuku Enterprise
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Tischler

    09/1999 - 09/2008
    Sunyani Municipal District, Ghana
    Habuku Enterprise
  • 4 Jahre

    Tätigkeit im Bereich Landwirtschaft

    09/1998 - 09/2002
    Wa, Ghana
    Landwirtschaft
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.