Bewerber Maher Shalash

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gießen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft (Gartenbauwissenschaften).

Über mich

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Syrien und besuche zurzeit einen Sprachkurs an der Universität Gießen. Da ich mich sehr für Pflanzen und Gärten interessiere, habe ich 2005 begonnen Agrarwissenschaften in Damaskus zu studieren, und einen Bachelor- und Masterabschluss erlangt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    1 Monat

    Studium: Agrarwissenschaft

    01/2013 - 02/2016
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Master in Argarwissenschaften
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Landwirtschaftsingenieur

    09/2010 - 08/2015
    Damaskus, Syrien
    Direktion für Landwirtschaft und Agrarreformen
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Agrarwissenschaft

    09/2005 - 09/2010
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor in Agrarwissenschaften
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.