Bewerber Samuel Otamere Abbe

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Fellbach, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Im Service, Al's Kellner und Hotel mitarbeiter).

Ich spreche

Über mich

Ich bin ein Mann mit dem großen Potenzial und will immer solches Potenzial für die Welt ausstellen, um zu sehen. Ich hasse Urteilsvermögen, ich respektiere jeden Meinung, egal wer Sie sind oder wo davon.

Meine Familie und die Begierde, mich nützlich für die Gesellschaft zu machen, sind auf freiem Fuß meine Motivation.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Jahre
    2 Monate

    Fotografie, Restaurante und Reinigungskraft im Hotel

    07/2003 - 09/2014
    Portomaggiore, Italien
    Adecco Co-operativa SRL, Roma
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: Fotografie und Drucken

    04/2000 - 09/2002
    Benin-Stadt, Nigeria
    Allein berufstätig
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Studium: Fotografie und Drucken

    04/2000 - 09/2002
    Benin-Stadt, Nigeria
    Graceland Schule Für Ausbildung
    Anteilinhaber
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.