Bewerber Anisa Aar Mohammad

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Somalia.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Reinigungskraft, Gastronomie).

Über mich

Mein Name ist Anisa Aar Mohammad und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin schon seit einem Jahr in Deutschland und verstehe sehr gut Deutsch, aber kann leider noch nicht so gut sprechen.Ich suche einen Job der Spaß macht und bei dem ich nebenher noch meinen Deutschkurs besuchen kann. Ich koche sehr gerne und stamme aus dem Süden Somalias. Ich spreche Arabisch, Englisch, Deutsch und Somali.Ich habe keine Berufsausbildung aber ich kann sehr gut kochen und bin sehr sauber und zuverlässig.

Ich würde gerne arbeiten um mein Deutsch zu verbessern und um mich besser zu integrieren.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.