Bewerber Nzolameso Samba

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kongo-Kinshasa.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Zorneding, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kfz-Mechaniker (Kfz-Mechaniker) oder Schweißer (Schweißer).

Über mich

Ich suche eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz im technischen und handwerklichen Bereich. Ich habe im Kongo 12 Jahre lang in eine Autorepaturwerkstatt (Mercedes) gearbeitet und alle Arten von Reparaturen durchgeführt. Ich bin auch an einer Ausbildung, beispielsweise als Schweißer sehr interessiert.

Ich möchte nicht auf die Zahlungen des Landratsamts angewiesen sein und mein Geld selbst verdienen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    1 Monat

    Kfz-Mechaniker

    09/2001 - 10/2011
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
    Garage Etoile, Rue de Sandoa
  • 1 Jahr
    1 Monat

    Ausbildung: Kfz-Mechaniker

    07/2000 - 08/2001
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
    Garage Etoile, Rue de Sandoa
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: Kfz-Mechaniker

    09/1997 - 06/2000
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
    Institut Technique Commercial (ITC)N'Djili
    Mechanic Automobile
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.