Bewerber Adeel Ejaz

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 7 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main.

Über mich

Ich bin seit 2014 in Deutschland und suche einen Arbeitsplatz im Bereich des Schutzes und der Sicherheit. Am liebsten würde ich die Ausbildung zur Fachkraft Schutz und Sicherheit machen, aber dazu spreche ich noch zu schlecht Deutsch, was ich ändern werde. Ich bin flexibel einsetzbar und würde auch andere Jobs machen, in Hinsicht auf meinen Ausbildungswunsch wäre allerdings eine Erfahrung im deutschen Markt bei einem Sicherheitsdienst von Vorteil.

Meine Stärken: flexibel, freundlich, bestimmt, ich spreche mehrere Sprachen gut bis sehr gut, Grundkenntnisse bei Installationen von Klimaanlagen und bei weißer Ware.

Erfahrungen sammeln, beschäftigt sein und für sich selbst sorgen können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Sicherheitsdienst

    01/2011 - 01/2014
    Athen, Griechenland
    Cencen-Club
  • 1 Jahr

    Sicherheitsdienst

    01/2010 - 01/2011
    Athen, Griechenland
    ALDI
  • 2 Jahre

    Installateur

    01/2008 - 01/2010
    Athen, Griechenland
    Dimitri Airconditioning
  • 2 Jahre

    Maler / Tüncher

    01/2006 - 01/2008
    Athen, Griechenland
    Name unbekannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.