Bewerber Ismaila Kanteh

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 5 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Freiburg Im Breisgau.

Ich suche

Über mich

I am a young Computer Data Specialist from Gambia. I live in Germany in the city of Freiburg. I studied Soft Ware Application and MySql Database Server Management, in which I acquired diploms with excellent results. Furthermore I studied German language A1. Among other tasks I have worked for 4 years at Medical Research Council as a data entry clerk. Working across programmes I have gained wealth of experience in data entry, multitasking and team work, because the position required interaction with members of staff within and outside of the department. In my free time I like to do sports (e.g. football and running).I am interested in learning new things, sharing ideas and try to implement them. At school in junior and senior level I was selected as class prefect to step in anytime the class teacher was away. In the tertiary level I was selected by the student union body as the vice president of the I.T. club at Gambia Technical Training Institute. This shows, that I'm willing to take any resposibilities given to me. For my life in Germany I want to take responsibilities in my working field, gain experiences, upgrade myself and contribute my own quota to the development of my surrounding. Now, I am highly motivated and looking for new challenges inside and outside of my profession. Please feel free to contact me.

Ich bin ein junger Computerdaten-Spezialist aus Gambia. Ich lebe in Deutschland in Freiburg im Breisgau. Ich habe Soft Ware Application und MySql Database Server Management studiert. In meinem Studium habe ich meine Diplome mit exzellenten Leistungen abgeschlossen. Außerdem habe ich einen Deutschkurs für das Niveau A1 belegt. Neben verschiedenen Tätigkeiten habe ich über vier Jahre am Medical Research Council als Angestellter in der Dateineingabe gearbeitet. Durch die verschiedenen Projekte konnte ich wertvolle Erfahrungen hinsichtlich Dateneingabe, Multitasking und Teamwork gewinnen, vor allem weil mein Aufgabengebiet es erforderte mit Angestellten innerhalb und außerhalb der Abteilung zu kooperieren. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (z.Bsp. Fußball, Rennen...). Ich lerne gerne Neues, teile Ideen und versuche Projekte zu realisieren. Im "junior" und "senior level" meiner Schule in Gambia wurde ich als Klassenvorstand gewählt, um für den Klassenlehrer einzuspringen, falls der Klassenlehrer abwesend sein musste. Außerdem wurde ich im "tertiary level" von der Studentenvertretung für das Amt des Vizepräsidenten des I.T. Vereins des Gambia Technical Training Institute ausgewählt. Dies zeigt, dass ich bereitwillig jede Verantwortung übernehme, die mir gegeben wird. Für mein Leben in Deutschland wünsche ich mir ebenso, dass ich Verantwortung in meinem Arbeitsfeld übernehmen kann, um neue Erfahrungen zu gewinnen, um mich selbst zu verbessern und um einen Teil zu der positiven Entwicklung meines Umfelds beizutragen. Nun bin ich in hohem Maße motiviert und auf der Suche nach neuen Herausforderungen innerhalb und außerhalb meiner Berufsausbildung. Fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren.

I want to take responsibilities, gain experiences, upgrade myself and contribute my own quota to the development of my surrounding.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    9 Monate

    Data Entry

    04/2010 - 01/2015
    Serekunda, Gambia
    Medical Research Council (MRC)
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Studium: Software Application

    09/2007 - 11/2009
    Serekunda, Gambia
    Gambia Technical Training Institute
    Diploma
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.