Bewerber Ibraheem Alrihaymee

Ich bin 61 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 11 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Luckenwalde, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bauzeichner (Bauzeichner).

Über mich

als Bau und technischer Zeichner mit einschlägigen Berufserfahrungen erfülle ich die von Ihnen erwarteten Voraussetzungen:
 Kenntnisse eines allgemeinen Bauzeichners (zeichnen von Rohrleitungssystemen, elektrotechnische, gerätetechnische und mechanische Disziplinen für den Tief- und Hochbau)
 Controlling von Detailzeichnungen für Bauprojekte
 Kenntnisse über Prozessabläufe

Persönlich runde ich das Profil mit folgenden Eigenschaften ab:
 Ziel- und Zukunftsorientiert.
 Dynamisch im Denken und kundenorientiert im Handeln.
 selbständige Arbeitsweise.

Aktuell suche ich nach neuen Herausforderungen und der Möglichkeit meiner beruflichen Weiterentwicklung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre

    Ausbildung: Technical Zeichner-CAD Fachkraft

    04/2002 - 04/2011
    , Libyen
    LCM Oil & Gas
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: Technical Zeichner-CAD Fachkraft

    09/1999 - 02/2002
    , Libyen
    Rasefa-Baufirma
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Ausbildung: Technical Zeichner-CAD Fachkraft

    09/1996 - 04/1999
    , Libyen
    Socominin Oil servics
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Techischer Zeichner

    09/1981 - 10/1983
    Basra, Irak
    Technical Institut-Irak
    Diploma
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.