Bewerber Muhannad Lazkani

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 2 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Speyer.

Über mich

Mein Studium des Erdölingenieurwesens schloss ich mit einem Diplom im Jahr 2003 ab. Eine Anerkennung der KMK (Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen) als Bachelor (Erdöltechnik) liegt vor. Nach meinem Studium arbeitete ich 10 Jahre als Dipl. Ingenieur bei Syrien Company of Storage and Distribution of Petroleum Products in Edlib in Syrien. Angefangen habe ich in der Personal- und Einkaufabteilung. Nach einem Jahr leitete ich bereits ein Team von 40 Mitarbeitern in der Gas-Produktionsabteilung. Im Jahr 2009 wechselte ich in die Gas-Betriebsabteilung und war in den letzten Jahren für die Leitung von 30 Mechanikern in der Abteilung für Instandhaltung und Sicherheit der Gasbeförderungsanlage zuständig. Ich beherrsche mein Arbeitsfeld sicher und verfüge zusätzlich über ein breites Wissen über die Mineralölprodukte wie Benzin, Diesel und Heizöl.
Im Oktober 2015 hatte ich das große Glück nach Deutschland einreisen zu dürfen.
Nun möchte ich diesem Land etwas zurückgeben - ich möchte durch die Arbeit meinen Beitrag leisten. Mir ist es sehr wichtig, für mich selbst und meine Familie sorgen zu können. Sichere Beherrschung der deutschen Sprache ist dabei der erste wichtige Baustein auf dem Weg zu meiner persönlichen und beruflichen Verwirklichung. Aktuelles Sprachniveau B2 und ich lerne weiter!

Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Persönliche und berufliche Weiterentwicklung - sind mein Lebensmotto!

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    2 Monate

    Leitender Angestellter

    01/2005 - 03/2015
    Idlib, Syrien
    Syrien Company of Storage and Distr. of Petro. Pro
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Erdölingenieurwesen

    12/1998 - 10/2003
    Homs, Syrien
    al-Baath University
    Bachelor Ing.
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.