Bewerber Mehdi Qanbari

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Ubstadt-Weiher.

Über mich

Ich bin seit etwa 1,5 Jahren in Deutschland und besuche hier eine VABO-Klasse. Ich würde gerne baldmöglichst mit einer Ausbildung anfangen, am liebsten als Stukkateur/Gipser, da ich das in meinem Heimatland bereits gemacht habe und mir die Arbeit Spaß macht. Ich bin aber auch offen, für neue Berufe und neue Erfahrungen. Obwohl es noch nicht perfekt ist, kann ich bereist sehr gut Deutsch und versuche jeden Tag etwas mehr zu Lernen. Ich würde mich selbst als sehr fleißig und zielorientiert definieren und durch meine offene, freundliche Art komme ich mit anderen Menschen immer sehr gut zurecht.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim 1. FC Bruchsal und hoffe, dass ich vielleicht bald aufsteigen kann.

Ich möchte hier in Deutschland ankommen und ein selbständiges Mitglied in der Gesellschaft sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    3 Monate

    Stukkateur

    01/2011 - 04/2015
    Yazd, Iran
    Privatperson in Yazd
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.