Bewerber Ahmed D.

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea.
Seit 11 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gastronomie-Mitarbeiter (Gastronomie-Mitarbeiter), Verkäufer (Verkäufer), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter) oder Babysitter (Babysitter).

Über mich

Ich bin seit drei Jahren in Deutschland (Berlin). In dieser Zeit besuchte ich die Sprachschule und arbeitete unter anderem als Praktikant bei 'Netto' und bei 'Nah und Gut'. Dabei konnte ich bereits Arbeitserfahrung im Lebensmittelverkauf sammeln.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mini- oder Vollzeitjob.
Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und motiviert.

Ich möchte Geld sparen um mich später selbstständig zu machen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Praktikant

    05/2015 - 09/2015
    Berlin, Deutschland
    Netto Markendiscount
  • 1 Jahr

    Ausbildung: Einzelhandelskaufmann

    09/2014 - 09/2015
    Berlin, Deutschland
    Dienstleistung und Bildung
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 7 Monate

    Praktikant

    09/2014 - 04/2015
    Berlin, Deutschland
    Nah & Gut
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Angestellter

    09/2011 - 12/2012
    Paris, Frankreich
    Bekleidungs- und Schuh Geschäft
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.