Bewerber Momodou Taal Jallow

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Maulburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Mechaniker+ Trockenbau (Mechaniker+ Trockenbau).

Über mich

Ich komme aus Gambia, bin auf der Suche nach Arbeit. Ich bin gelernter Mechaniker, leider habe ich meine Zeugnisse während der langen Flucht verloren. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
0152-12146478

Ich bin dankbar, dass ich hier vor Kurzem leben darf, u möchte mich weiter entwickeln. Im Moment lerne ich gerade Deutsch in der Unterkunft.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Mechaniker

    01/2016 - 01/2016
    , Gambia
    Local Garrage
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    2 Monate

    Mechaniker

    03/2010 - 05/2015
    Sukuta, Gambia
    Local Garrage
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.