Bewerber Mor Ndiaye

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 6 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Überlingen.

Über mich

Ich bin Senegalesischer Staatsbürger, habe aber mein ganzes Leben in Gambia gelebt und gearbeitet.
Seit ich jung bin habe ich als Schmied/Metallbauer gearbeitet. Gerne möchte ich auch in Deutschland meinen Beruf fortsetzen, aber bin auch gegenüber neuen Herausforderungen offen.
Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland, verstehe und spreche gut deutsch und auch englisch. Lesen und Schreiben habe ich erst in Deutschland gelernt, da ich seit ich ein Kind war nur gearbeitet habe.
Ich bin kein Asylbewerber und habe die Aufenthaltsgenehmigung beantragt, da ich eine deutsche Tochter habe.
In meiner Freizeit mache ich Krafttraining und spiele Fußball oder verbringe die Zeit mit meiner Familie.
Ich bin ehrlich und zuverlässig, motiviert und arbeite hart.

Ich möchte für meine Frau und meine Tochter sorgen und meinen Lebensunterhalt selbst verdienen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.