Bewerber Medah Abdelganie

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bautzen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (production; machine; entrepot).

Über mich

Ich bin 26, ich lebe in Bautzen / Dresden. derzeit in der deutschen Sprachlernprogramm für b1 eingeschrieben. Ich lebe seit 17 Monaten in Deutschland. Ich bin Single. körperlich gut, mit einer Kapazität in der Nacht arbeiten
telephone :
e-mail: kamouche44@gmail.com
Medah abdelganie

Ich mag meine Bedürfnisse zu erfüllen und mit Würde zu leben. die Fortschritte und Erfolg motiviert mich immer.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Arbeiter, Arbeits Beton

    01/2015 - 06/2015
    Mostaganem, Algerien
    entreprise des travaux tramway
  • 5 Monate

    Studium: formation cuisine

    01/2014 - 06/2014
    Mostaganem, Algerien
    institut de formmation professionelle
    certeficat
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 8 Monate

    Ausbildung: permis de conduite

    01/2013 - 10/2013
    Mostaganem, Algerien
    auto école
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.