Bewerber Yaya Jallow

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 5 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

Ich war 12 Jahre in der Schule, dann ging ich in eine professionelle Fußballschule und spielte in der zweiten Liga in Gambia.
Danach arbeitete ich als Verkäufer für elektronische Geräte in einem großen Fachgeschäft. Unsere Kunden waren sowohl Privatleute als auch Firmen. Ich war zuständig für Kundensuche und Kundenberatung . In einer anderen Firma habe ich im Logistikbereich als Lagerist für eine chinesische Firma gearbeitet.
Ich möchte arbeiten, um ein aktives Mitglied der deutschen Gesellschaft zu sein. Dafür möchte ich deutsch lernen.
Zurzeit trainiere ich mehrmals in der Woche in einer Fußballmannschaft von Laupheim.
Ich war schon immer ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch.Ich bin fit und belastbar und bin für viele verschiedene Arbeiten offen.

Derzeit besuche ich die Kilian-von-Steiner-Berufschule in Laupheim und gehe dort in die VOBA-Klasse (Vorqualifizierung Beruf und Arbeit ohne Deutschkenntnisse), welche ich voraussichtlich im Juli 2016 mit dem Hauptschulabschluss abschließen werde.

Ich würde mich gerne auf dem deutschen Arbeitsmarkt einbringen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Ausbildung: Vorbereitung Arbeit und Beruf ohne Deutschkenntnisse (VABO-Schule)

    09/2015 - 01/2016
    Laupheim, Deutschland
    Kilian-von-Steiner-Schule
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Verkäufer

    03/2014 - 03/2015
    Banjul, Gambia
    Hansa
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.