Bewerber Behnam Taghi Ghazani

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 4 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bottrop.

Über mich

Mein Name ist Behnam , ich komme aus dem Iran ich bin 28 Jahre alt,meine Frau ist Deutsche und ich bin seit März 2015 in Deutschland ich habe meinen B1 Deutschkurs besucht und erfolgreich abgeschlossen ,ich habe den Deutschen Führerschein gemacht und meine unterlagen sind alle anerkannt worden .Ich habe im Iran Übermatura in Elektronik für Gerüte und Systeme studiert aber es wurde hier als Ausbildung anerkannt ich musss dazu noch 1 Jahr Praxis arbeiten damit diese volständig anerkannt wird.
nun möchte ich gerne Arbeiten und mir in Deutschland eine Zukunft bauen , aber ich brauche hilfe .

ich bin offen für alles ,ich bin lehrnbereit und freundlich .

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Mokhaberat Täbriz

    01/2011 - 06/2011
    Täbris, Iran
    Mokhaberat
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Elektroniker für Geräte und Systeme

    09/2008 - 07/2011
    Täbris, Iran
    Sama Fakultät
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Studium: Elektroniker für Geräte und systeme

    01/2008 - 07/2011
    Täbris, Iran
    Azad sama Universität Täbriz
    Übermatura Elektronik
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.