Bewerber Imran Mubarik

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 29 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Heusenstamm.

Über mich

Ich bin schon seit einiger Zeit in Deutschland, lebe in Heusenstamm und habe bereits sowohl als Berufskraftfahrer und Auslieferungsfahrer als auch als Mitarbeiter in einem Reisebüro gearbeitet.
Mein Wunsch ist es, wieder im Bereich Speditionen entweder als Fahrer oder im Büro zu arbeiten. Ich habe zwei Jahre an einer Berufsfachschule mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung gelernt und diese Fächerverbindung als sehr nützlich empfunden.
Mein Deutsch ist (fast) fehlerfrei, außerdem spreche ich gut Englisch. Ich habe ein Luftsicherheitszertifikat und mein ADR-Schein wird gerade erneuert. Gerne arbeite ich in einem multinationalen Team, bin selbständig, sehr zuverlässig und loyal, stets gut gelaunt und lernbegierig und -fähig.
Gesellschaftlich engagiere ich mich als Ehrenamtlicher Helfer bei Humanity First e.V. und als Helfer in der Flüchtlingsarbeit.
Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen mich am besten per e-mail.
Freundliche Grüße
Imran Mubarik

Ich möchte gerne so schnell als möglich wieder vollzeitig arbeiten und stehe dafür auch gerne zwei Wochen zur Probearbeit zur Verfügung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Berufskraftfahrer (Luftverkehr)

    05/2010 - 03/2014
    Weiterstadt, Deutschland
    Samish Transportes
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Auslieferungsfahrer und Mitarbeiter im Reisebüro

    04/2008 - 02/2010
    Neu-Isenburg, Deutschland
    Bright Travel & Trans e.K.
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Servicemitarbeiter und Fahrer BMW AG Niederlassung

    04/2004 - 07/2005
    Offenbach am Main, Deutschland
    BMW AG München
  • 2 Jahre

    Ausbildung: BGJ Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung

    06/1998 - 06/2000
    Obertshausen, Deutschland
    Georg-Kerschensteiner-Schule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.