Bewerber He Yang

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus China.
Seit 6 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Villingen-Schwenningen.

Über mich

Von 2012 bis 2013 war ich selbstständig in der Gastronomie mit einem kleinen Restaurant. Ich kenne mich in der asiatischen Küche sehr gut aus und habe Spaß am Kochen. Die Tätigkeiten einer Servicekraft sind mir ebenfalls vertraut, da man als Restaurantbesitzer in allen Bereichen einspringen muss, wenn es viel zu tun gibt. Dadurch bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen was den Umgang mit Kunden angeht. Diese Aufgabenvielfalt hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Seit meinem 18. Lebensjahr arbeitete ich nebenher als Friseur in einem Salon. Ich bin teamfähig, zuverlässig, pünktlich und habe großen Spaß an dieser Art von Arbeit.
Auch für die Fotographie interessiere ich mich sehr. Auf verschiedenen Veranstaltungen habe ich als Fotograph gearbeitet.
Besonderes Interesse hätte ich an einer Tätigkeit im Gastro- oder Hotelgewerbe um meine bisher erlernten Tätigkeiten zu vertiefen.

Gerne würde ich meine Kenntnisse weiter entwickeln oder auch neue Fähigkeiten erlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Restaurantbesitzer

    01/2012 - 01/2013
    , China
    Restaurantleiter, Küchenhilfe, Kasse
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Fachschule

    09/2005 - 06/2008
    , China
    Fachrichtung Maschinenbau
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.