Bewerber Alphonce Marijani

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tansania.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob.

Über mich

Hallo,

ich heiße Alphonce Marijani, bin 25 Jahre alt und komme aus Tansania. Ich bin mit einer Deutschen verheiratet und deshalb vor zwei Monaten nach Berlin gekommen. Zur Zeit suche ich nach einer Teilzeitstelle, weil ich nebenher einen Deutschkurs besuche, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Bis jetzt habe ich grundlegendes Deutsch gelernt, aber ich spreche fliessend Englisch und würde mich freuen, einen Job zu finden, in dem ich Englisch sprechen kann und meine Sprachkenntnisse einbringen kann, während ich mein Deutsch verbessere.

Ich habe ein Diplom in Public Relations von der Dar es Salaam School of Journalism und habe in diesem Feld bereits zwei Jahre gearbeitet.

I bin ein optimistischer und extrovertierter Mensch, der gerne im Team arbeitet, aber auch gut selbstständig arbeitet.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    6 Monate

    Public Relations Officer

    01/2013 - 07/2014
    Daressalam, Tansania
    TTCL
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Public Realations

    01/2011 - 01/2013
    Daressalam, Tansania
    School of Journalism
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.