Bewerber Mohammad Al Hussain

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Halstenbek.

Über mich

Ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Familie gemeinsam nach Deutschland geschafft zu haben. In meiner Heimat nahe Deir-el-Zor wurde unsere Familien Apotheke in der ich gearbeitet hatte zerstört. Wir mussten fliehen. Mittlerweile kann ich schon sehr gut deutsch sprechen und hoffe mit einer qualifizierten Arbeit oder Ausbildung meine Familie bald eigenständig zu ernähren. Neben der Naturwissenschaft ist auch Marketing ein interessantes Feld für mich. Dafür habe ich in Damaskus ein Institut besucht. Vorher konnte ich ein MTA abschließen. Ich möchte gerne eine Ausbildung machen oder auch gleich qualifiziert in Arbeit einsteigen. Es wäre schön einen Arbeitgeber im Hamburger Raum zu finden, da wir zzt. bei Pinnberg leben.

Hoch motiviert, denn arbeiten ist mir ein großes Bedürfnis. In Frieden meine Familie zu finanzieren und meinen Kindern ein Vorbild zu sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Paketdienst

    10/2017 - 12/2018
    Hamburg, Deutschland
    DHL
  • 4 Jahre
    6 Monate

    Apotheker

    01/2011 - 07/2015
    al-Mayadin, Syrien
    Familienbetrieb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.