Bewerber Mena Reda Samaan

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 6 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Egal.

Ich spreche

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich 2006 mein Abitur in Ägypten erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich in Arbeitsbereichen tätig gewesen. Durch meine langjährige Arbeit als Fotograf werschiedenen und in der Gastronomie-Branche, bin ich flexibel, teamfähig und gut im Umgang mit Menschen Im Sommer 2013 kam ich als politischer Flüchtling nach Deutschland und habe seitdem Deutschkurse besucht und durch intensives Deutschkenntnisse sowie ein einmonatiges Praktikum im Altenheim Rosenthal in Bonn meine gefestigt. Durch das Erlangen der Erwerbstätigkeit im Dezember 2014 habe ich die Möglichkeit bekommen meine jetzige Einkommen meine im La Tagilitella in Bonn auszuüben, um Vollzeiteschäftigung stetig zu verbessern. Ab Deutschkenntnisse neben einem gesicherten mit Niveau-Stufe B1 an der Euro Intensiv-Deutschkurs Mai werde ich voraussichtlich den Schule in Bonn belegen Nun bin ich auf der Suche nach einem gesicherten Arbeitsplatz, der es mir auch weiterhin ermöglicht, meine Fähigkeiten und Kompetenzen auszubauen. Die Arbeit bei der Deutschen Bahn reizt mich sehr, da sie neben ihrem guten Ruf als sicherer Arbeitgeber mit modemen einen geeigneten Einstieg in die deutsche Arbeitswelt darstellt. Arbeitsbedingungen, und Pünktlichkeit zeichnen mich zudembesonders Leistungsbereitschaft Motivation, hohe aus und machen mich zu einer idealen Arbeitskraft Ich würde ihr Team gerne verstärken und freue mich über eine Einladung zu einem persönliche Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Mena Reda samaan Anlagen

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.