Bewerber Larisa Yakunina

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Brühl.

Ich suche

Über mich

Ich bin in Russland geboren, 44 Jahren alt ,verheiratet und habe drei Kinder.Ich habe an einer russischen medizinischen Universität in Samara Pharmazie studiert und abgeschlossen.Anschließend arbeitete ich 2 Jahre in einer Apotheke. 1998 zog ich nach Syrien in die Stadt Aleppo und habe dort meine Diplom zur Apothekerin absolviert. In der eigenen Apotheke arbeitete ich 10 Jahre. Der Kriege zwang mich und meine Familie das Land zu verlassen.Seit 2 Jahren leben meinen Familie ich in Brühl im Rheinland. Meinen deutschen Sprachkenntnisse sind auf dem B2-Niveau und ich lerne ständig dazu.

Ich liebe meinen Beruf und möchte gerne in Deutschland arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    1 Monat

    Apothekerin

    08/2003 - 09/2013
    Aleppo, Syrien
    Apotheke Larisa
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Apothekerin

    06/1996 - 05/1998
    Samara, Russland
    Apotheke Medluks
  • 6 Jahre
    9 Monate

    Studium: Pharmazie

    09/1989 - 06/1996
    Samara, Russland
    Russische medizinische Universität
    Apothekerin
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.