Bewerber Mahmoud Zidan

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Über mich

Ich bin 22 Jahre jung und ein liebender Familienvater. Seit 2015 lebe ich in Deutschland und habe das große Ziel hier eine Ausbildung oder einen sozialpflichtigen Arbeitsplatz in Festanstellung zu finden. Ich habe ein großes Interesse am Umgang mit Zahlen und arbeite außerordentlich gerne mit Menschen zusammen. Meine Wunschvorstellung ist es im Bereich der Finanzen und Versicherungen im Vertriebsbereich Fuß zu fassen.

Ich bin ein liebender Familienvater einer kleinen Tochter. Meiner Familie möchte ich eine Zukunft in einem zukunftsreichen Land sichern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    1 Monat

    Cafe´, Bäckerei, Bar, Fahrer, Verkäufer

    04/2017 - 05/2021
    Berlin, Deutschland
    Sun Avenue Cafe
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.