Bewerber Kacem Mohammad

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Sankt Augustin.

Ich suche

Über mich

Ich, Michael Habert, bin von der Stadt Sankt Augustin bekannter persönlicher Pate von Kacem Mohammad.

Herr Mohammad lebt seit einem 3/4 Jahr in Deutschland in Sankt Augustin bei Bonn in einer Asylunterkunft gemeinsam mit seiner Frau und seinen sechs Kindern. Sie sind alle aus Hasaka im Nordosten Syriens vor dem Krieg geflüchtet. Herr Mohammad hat einen Aufenthaltsstatus und darf arbeiten. Für seine Familie ist im Rahmen der Familienzusamnenführung der Aufenthaltsstatus beantragt.

Herr Mohammad ist gelernter Maurer, hat in Syrien und im Irak damals gearbeitet und möchte nicht auf finanzielle Leistungen des Staates angewiesen sein, sondern seine Familie selbst ernähren können.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.