Bewerber Denia Osman

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigungskraft (Reinigungskraft).

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Denia Osman. Ich bin vor 1,5 Jahren von Syrien nach Deutschland geflüchtet. Mein Mann,meine 3 Kinder (10, 8, 4) und ich konnte aufgrund des Kriegs nicht länger in unserer Heimat Afrin bleiben.
Wir sind dabei uns ein neues Leben in Deutschland aufzubauen indem wir regelmäßig einen Sprachkurs besuchen, unsere Kinder in die Schule integrieren und ich nun auf der Suche nach einer Arbeitsstelle bin.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
(denia.osman@web.de)

liebe Grüße
Denia Osman

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.