Bewerber Asaad Alhasan

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Beschäftigung im Bereich KFZ (KFZ), Fliesenleger (Fliesenleger) oder Küche (Küche).

Über mich

Liebe Arbeitgeber,
ich garantiere ihnen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie stets einen höflichen und respektvollen Umgang mit Menschen. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig. Ich suche einen Job, zu dem ich parallel meinen Sprachkurs weitermachen kann (10 Stunden / Woche).

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    1 Monat

    Kundenbetreuer und BodenVerleger, fliesen leger

    08/2008 - 09/2015
    Dschidda, Saudi-Arabien
    Nawaf Jalil Ashamari
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.