Bewerber James Onjeka Sunday

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 4 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Mein Name ist James Onjeka Sunday und ich komme aus Nigeria.

Ich bin seit Juli in Deutschland. Eine Arbeitserlaubnis habe ich bereits vorliegen.
Ich freue mich auf jede Arbeit und hoffe mit einer neuen Arbeit meine Perspektive in Deutschland zu verbessern.
Ich interessere mich für die Bahn, arbeiten in Fabriken, Büroarbeiten, Putzhilfe etc.

In meiner Heimat und während der Flucht konnte ich viele unterschiedliche Tätigkeiten kennenlernen.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Vielen Dank,
James Onjeka Sunday

Ich bin engagiert und freue mich über jede Arbeit, da ich schon lange darauf warte, meine Energie sinnvoll zu verwerten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Bauarbeiter

    01/2014 - 07/2016
    , Libyen
    Auf dem Bau in Lybien
  • 1 Jahr

    Nebentätigkeit als Maler und Verputzer

    01/2013 - 01/2014
    , Nigeria
    In Nigeria und Lybien
  • 17 Jahre

    Konstrukteur/Installateur in der mechanischen Fensterkonstruktion (Aluminium und PVC)

    01/1997 - 01/2014
    , Nigeria
    Arbeitgeber in Nigeria
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.