Bewerber Hasan Hasani

Ich bin 58 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kosovo.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Instituti Hidrometeorologjik i Kosoves , .

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Hydrologe (Hydrologe) oder Hydrogeologe (Hydrogeologe).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Hasan Hasani , geboren am 08-11-1965 in Stadt Mitrovica, hier in Kosovo.
Ich wohne momentan nicht in Deutschland, möchte aber wieder nach Deutschland kommen. Ich bin verheiratet und wir haben drei Kinder.

Von Beruf bin ich Diplom Ingenieur der Geologie. Seit Ende 2002 arbeite beim Umweltministerium als höchster Beamter in der hydrologischen Abteilung.

Ich habe von 1992 bis Ende 2000 in Deutschland gelebt und gearbeitet. In der Stadt Krefeld in NRW.

Im Februar 2002 habe ich durch die Carl Duisberg Gesellschaft e.V. an dem Seminar „Umweltmanagement“ im Rahmen der Hydrologie teilgenommen, das durch EAR organisiert wurde. Hier in Kosovo habe ich auch im Rahmen der Hydrogeologie und Hydrologie an vielen Trainings teilgenommen.

Im Jahr 2003 war ich im März/April bei einem Training in Schottland, mit dem Thema hydrologischer Messungen; vorwiegend Wasserstandsmessung.

Von 28 02.-05.03.2008 in Deutschland , Fortbildung in SEBA Hydrometrie in Stadt Kaufbeuren.

Von 25.06.-04.07-2008 in Frankreich auch Fortbildung in Rahmen des Hydrologie und Hydrogeologie.

Von 12.06.-15.06-2012 in Österreich besuch zum Umwelt Bundesamt Austria UBA in Rahmen des Hydrologie und Hydrogeologie.

All meine Diplome sind in die deutsche Sprache übersetzt und anerkannt von Ministerium für Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein - Westfalen.

Mfg Hasan Hasani

Hasan Hasani Dipl Ing der Geologie
Hoech Hydrologe
Umwelt Ministerium und Raum Planungen

http://www.bluecard-eu.de/application/offers/16402/germany https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html?kgr=as&aa=1&m=1

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Jahre
    3 Monate

    Studium: Postgraduiertenstudiengang, Master in “Hydrogeologie mit Ingenieurgeologie”

    10/2004 - 01/2016
    Mitrovica,
    Fakultät in Mitrovica, Universität Pristina
    Master in “Hydrogeologie mit Ingenieurgeologie”
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 13 Jahre
    1 Monat

    Hydrologe

    12/2002 - 01/2016
    Priština,
    Umwelt Ministerium und Raum Planungen
  • 5 Jahre
    1 Monat

    Studium: Geologie

    10/1984 - 11/1989
    Mitrovica,
    Prishtina Universitaet
    Diplom Ingieneur der Geologie
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.