Bewerber Ahmad Ali

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Nach einem erfolgreichen Abschluss Praktikums in der der Daimler AG, bin ich nun aktiv auf der Suche nach einer Arbeit.
In meiner letzten Station habe ich in Sambia mein eigenes Unternehmen ReemTec investment Ltd. geführt, in der ich Lagerhallen aus Metallkonstruktionen sowie Carports gebaut habe.
Während meiner Aufbauphase war ich noch parallel als Manager in der Autowerkstatt Fast Motor Service Ltd. in Sambia tätig. Vor dieser Tätigkeit habe ich bei K&K Property Development Limited als Maintenance Manager gearbeitet. Zu meinem Aufgabengebiet zählten die Wartung einer Wohnanlage mit 53 Häusern sowie die Sicherheitsüberwachung dieser Anlage. Ebenso war ich verantwortlich für das Wartungspersonal mit 30 Personen inklusive Aufgabenverteilung zur Instandhaltung der Grundstücke, der Generatoren, Kläranlagen und den Bewässerungssystemen, der Renovierung der Häuser beim Auszug und Gewährleistung der Wartungswünsche der Bewohner.
Bei meiner Arbeit davor als Storesmanager im selben Unternehmen K&K Property habe ich die Inventaraufsicht während der Konstruktionsphase der oben genannten Anlage mit den 53 Häusern gehabt und war unter anderem verantwortlich für den Einkauf der Materialien, die Überwachung der Einnahmen & Ausgaben.
In Libanon habe ich gemeinsam mit meinen beiden Brüdern 18 Monate als Aufzugsmonteur gearbeitet, während ein Bruder für die elektrische Wartung und Installation verantwortlich war, waren mein anderer Bruder und ich für die mechanische Installation und Wartung zuständig.
Mit mir gewinnen Sie einen vielschichtig und handwerklich begabten, hoch motivierten und flexiblen Mitarbeiter. Ich habe an vielen Orten sehr viele und unterschiedliche Aufgaben gemeistert und mich immer beruflich hochgearbeitet. Zudem bin ich örtlich und zeitlich absolut flexibel, so dass ich an jedem Ort der Welt einsatzbereit wäre. Meinem Arbeitgeber gegenüber war ich immer fair und stets loyal, welches sich auch immer an meinem Aufstieg zu Managerpositionen spiegeln.

Ich möchte unbedingt einen Arbeitsplatz finden, um neben vielen anderen Aspekten auch in diesem, Teil der Gesellschaft zu werden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    KFZ-Mechatroniker

    04/2017 - 07/2017
    Berlin, Deutschland
    TÜV Akademie Rheinland
  • 4 Monate

    Praktikum CNC-Fertigung

    09/2016 - 01/2017
    Berlin, Deutschland
    Mercedes Benz AG
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Managing Director, Metallkonstruktion/Bau

    07/2013 - 09/2014
    Lusaka, Sambia
    ReemTec Investement Ltd.
  • 9 Monate

    Manager

    07/2013 - 04/2014
    Lusaka, Sambia
    Fast Motor Service Ltd.
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Maintenance Manager

    07/2010 - 06/2013
    Lusaka, Sambia
    K&K Property Development Limited
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Storesmanager

    10/2008 - 07/2010
    Lusaka, Sambia
    K&K Property Development Limited
  • 1 Jahr

    Krankenpfleger

    09/2007 - 09/2008
    Sidon, Libanon
    Privathaushalt
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Fahrstuhlinstalltation und -wartung

    02/2004 - 08/2007
    Sidon, Libanon
    Thunder Lift
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Ausbildung: KFZ-Mechaniker

    09/2002 - 05/2004
    Sebline, Libanon
    Technische Fachholschule Sebline
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    2 Monate

    Autotuning, Karosseriebau, Lackierung, Wartung

    10/2000 - 12/2003
    , Libanon
    Diverse
  • 5 Monate

    Landwirtschaftshelfer

    04/2000 - 09/2000
    , Ukraine
    -
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.