Bewerber Zambak Rrasa

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Baubranche (Baubranche), Restaurant (Restaurant) oder Bäckerei (Bäckerei).

Über mich

Ich habe im Bereich Hausbau bereits umfassende Arbeitserfahrungen sammeln können (Rohbau, Gerüstbau, Dachbau). Insgesamt war ich sieben Jahre als Bauhelfer tätig.

Außerdem war ich ca. sieben Monate als Kellner tätig. Daher würde ich auch gerne als Kellner oder Küchenhilfe im Restaurant arbeiten.

Zur Zeit wohne ich in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Hamburg. An fünf Tagen die Woche arbeite ich für ca. vier Stunden täglich als Küchenhilfe in der Kantine der Einrichtung.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.