Bewerber Gül Ali Aslan

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 6 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Memmingerberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Lager, Logistik (Arbeit als Logistikmitarbeiter) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Montage).

Über mich

Ich arbeite aktuell bei der Firma Tekin Dönerproduktion in Könnigsbrunn und bin dort in der Produktion tätig. Ich bin 25 Jahre alt und möchte mir eine gute Zukunft aufbauen. Ich habe keine Ausbildung arbeite aber zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Ich bin auf der Suche nach einer besseren Arbeitsstelle für mich, damit ich mein Leben verbessern kann und mir eine Familie gründe.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.