Bewerber Ziauddin Noori

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Kfz- Mechatroniker (Kfz- Mechatroniker) oder Fahrzeuglackierer (Fahrzeuglackierer).

Über mich

Bis Juli 2016 besuche ich noch eine Sprachschule, über die ich extern einen qualifizierenden Hauptschulabschluss erreichen kann. Ich habe nun noch ein halbes Jahr Zeit, um mich beruflich in verschiedenen Bereichen orientieren zu können. Da mich der Beruf des Kfz- Mechatronikers sehr interessiert, würde ich mich gerne einem Praktikum ausprobieren. Ich bin offen, hilfsbereit und arbeite sehr gerne im Team. Das hat mir sehr geholfen, mich schnell in einer fremden Kultur zurechtzufinden. Außerdem besitze ich handwerkliches Geschick, bin sehr belastbar und zeitlich flexibel.

Großes Interesse am Berufsbild
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.