Bewerber Berk Sak

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Hallo;
Ich bin Berk Sak. Ich bin in 3 Juli 1997 in İzmir/Türkei geboren.

Meine Ausbildung:
Nach der Grundschule und Mittelschule habe ich im Gymnasium Elektrotechnik studiert.
An der Ege Universität Geschäftsverwaltung studiert.

Mein Geschäftsleben:
In meinem Gymnasium Jahren und an der Universität habe ich an verschiedene Orte gearbeitet.
Als ich 17 war habe ich einen Jahr als Kelner gearbeitet.
Nachdem habe ich einen Jahr bei Çağdaş ELT National Geographic als Verkaufsberater gearbeitet.
Am Ende meinem Gymnasium habe ich Praktikum über Elektrotechnik gemacht.
Im Sommer 2019 habe ich in einem Privat Yacht gearbeitet.
In der Universität habe ich bei Vodafone als Haus Internet Verkaufer gearbeitet.
Gerade jetzt arbeite ich an einer Logistik Fa. Die Arbeiten International.

Deutschland ist sehr stark in Industrie und Wirtschaft und es gibt auch viele arbeits möglichkeiten, damit möchte ich mich entwickeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Finanzen

    05/2020 - 01/2021
    Izmir, Türkei
    Logistik FA.
  • 1 Monat

    Internet Verkaufer

    03/2020 - 04/2020
    Izmir, Türkei
    Vodafone
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Geschäftsabteilung

    09/2018 - 07/2020
    Izmir, Türkei
    Ege Universität
    Geschäftsabteilung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Elektrotechnik

    05/2017 - 06/2017
    Izmir, Türkei
    Levent Marina
  • 10 Monate

    Verkaufsberater

    06/2016 - 04/2017
    Izmir, Türkei
    Çağdaş ELT National Geographic
  • 1 Jahr

    Kelner

    03/2015 - 04/2016
    Izmir, Türkei
    Mercan Cafe
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.