Bewerber Bassel Alsaleem

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bielefeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Planungswesen, Architektur (Innenarchitekt, Bauzeichner, Projektleiter).

Über mich

ich habe Architektur studiert und als Innenarchitekt gearbeitet.
Zuverlässig ist eine meiner Eigenschaften, neben der Fähigkeit, schwierige Aufgaben zu erledigen.

Mich mit dem Problem zu beschäftigen und Lösungen dafür zu finden, ist meine Leidenschaft, mein Motiv.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Projektleiter / Innenarchitekt

    04/2017 - 03/2018
    Tartus, Syrien
    Plan Architecture PLN
  • 8 Jahre
    10 Monate

    Studium: Architektur

    12/2007 - 10/2016
    Latakia, Syrien
    Tishrin Universität
    Bachelor of Architecture
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.