Bewerber Ahmed Salawu

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatroniker (KFZ-Mechatroniker) oder Zerspanungsmechaniker (Zerspanungsmechaniker).

Über mich

Ich lebe seit dem 14.09.2015 in Deutschland. Seit November 2015 befinde ich mich als Asylsuchender in Düsseldorf. Seit dem 14.01.2016 ist es mir gestattet einer Beschäftigung nachzugehen, mit der Auflage zuvor die Genehmigung der Ausländerbehörde einzuholen.

In meiner Heimat habe mehrere Jahre im Textilhandel gearbeitet. Nachdem ich nach Libyen ausgewandert bin, konnte ich unter anderem Erfahrung bei einer Werkstatt für Karosseriearbeiten sammeln.

Ich würde nun gerne eine Ausbildung beginnen, um meine Fähigkeiten auszubauen und eine Basis für meinen weiteren Lebensweg in Deutschland zu legen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Monate

    Aushilfe / Handwerker in Autowerkstadt

    02/2013 - 12/2013
    Tripolis, Libyen
    Muhammed Car Repair
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Einzelhandel für Textilien

    09/2008 - 12/2012
    Lagos, Nigeria
    Selbstständig
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Textilkaufmann

    01/2005 - 12/2008
    Lagos, Nigeria
    Belkem Textiles
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.