Bewerber Bo Tao

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus China.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Restaurantfachmann (Restaurantfachmann), Hotelfachmann (Hotelfachmann) oder Fachinformatiker (Fachinformatiker).

Über mich

Ich bin vielseitig begabt und habe in meiner Heimatstadt verschiedene Tätigkeiten ausgeführt. Bei der Akkordarbeit am Fließband, in einer Schuh-Fabrik, habe ich gelernt schnell und präzise zu arbeiten. Der Umgang mit Mensche macht mir viel Spaß. In meiner Tätigkeit in der Gastronomie war ich als Kellner für den Kundenservice zuständig.

Ich möchte gerne eine Ausbildung in Deutschland machen. Ich bin fleißig und will mit guter Leistung überzeugen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Aushilfe im Supermarkt

    09/2013 - 12/2014
    Suzhou, China
    Ware annehmen, einräumen, abkassieren
  • 1 Monat

    Fließbandarbeiter

    07/2013 - 08/2013
    Suzhou, China
    Zuschneiden der Leder-Materialien für Schuhproduktion
  • 2 Monate

    Kellner

    01/2013 - 03/2013
    Suzhou, China
    Bestellungen aufnehmen, Essen ausgeben, kassieren
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: No. 2 Middel School, Suzhou City, Anhui

    09/2010 - 06/2013
    Suzhou, China
    Realschulabschluss
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.