Bewerber Solomun Eyob

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 7 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Zorneding.

Über mich

Mein Name ist Solomun. Ich komme aus Eritrea. Jetzt wohne ich in Zorneding. In Eritrea bin ich 9 Jahre zur Schule gegangen. Danach bin ich in den Sudan gegangen, und habe dort für die orthodoxe Kirche gearbeitet (u.A. als Fahrer). Ich habe auch als Elektriker gearbeitet.
Ich treibe gerne Sport, z.B. Fußball und Schwimmen. Ich fotografiere sehr gerne. Ich gehe gerne ins Kino, um Filme anzusehen.

Ich möchte gerne mein eigenes Geld verdienen, damit ich nicht mehr auf die deutsche Regierung angewiesen bin.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Küchenhilfe

    10/2011 - 11/2011
    Kessela,
    لَذِيذ
  • 3 Jahre

    Fahrer

    08/2007 - 08/2010
    Khartum, Sudan
    orthodoxe Kirche Sudan
  • 2 Monate

    Installateur von Klimaanlagen

    09/2006 - 11/2006
    Khartum, Sudan
    Unionair
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.