Bewerber Jugraj Singh

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Indien.
Seit 4 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf.

Über mich

ich lebe seit dem 01.10.2015 in Deutschland. Seit dem 05.11.2015 befinde ich mich
als Asylsuchender in Düsseldorf. Ab dem 21.01.2016 ist mir mit Genehmigung der Kommunalen Ausländerbehörde der Landeshauptstadt Düsseldorf gestattet einer Beschäftigung nachzugehen.

Als ausgebildeter Handelsseemann mit Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Navigation, Maler/Lackierer und Klempnerarbeiten bin ich auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einbringen kann.

Meine Motivation ist mir durch meine eigene harte Arbeit ein lebenswerteres Leben zu ermöglichen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.