Bewerber Salem Khidir Kasim

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 15 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Recklinghausen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bauhelfer (Bauhelfer), Lagerhelfer (Lagerhelfer), Küchenhelfer (Küchenhelfer), Produktionshelfer (Produktionshelfer) oder Sicherheitsmitarbeiter (Sicherheitsmitarbeiter).

Über mich

Seit meiner Einreise 2009 befand ich mich inkl. Arbeitsverbot im Asylverfahren und habe nun im Februar 2015 meine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis erhalten. Gerne würde ich nun endlich eine passende Arbeitsstelle finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Küchenhilfe

    06/2013 - 07/2013
    Recklinghausen, Deutschland
    Prosper Hospital
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Bauhelfer

    07/2005 - 12/2007
    Athen, Griechenland
    (Verschiedene)
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Lagerhelfer

    01/2004 - 06/2005
    Athen, Griechenland
    (Verschiedene)
  • 11 Jahre
    11 Monate

    Landwirtschaftlicher Helfer

    01/1991 - 12/2002
    Shingal, Irak
    Familienbetrieb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.