Bewerber Sergej Lebedev

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Wiesbaden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bin für alles offen (Bin für alles offen).

Über mich

Guten Tag,
Bin seit Februar in Deutschland.
Ich bin anerkannter Asylant, habe eine Aufenthalts-und Arbeitserlaubnis und suche einen Job. Habe einen guten und schnellen Erfassung Vermögen. Kann mit stressige Situation gut umgehen. Bin in eine gute körperliche Verfassung, kann jeder schwere Tätigkeit bewältigen. Mit Menschen habe ich einen guten Umgang, kann also gut in einem Team arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen.
P.S. Werde mich über Ihre Meldung freuen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Als Helfer bei Elektronische Anlage KATEH

    03/2012 - 12/2014
    Horodyschtsche, Ukraine
    Elektronische Anlage KATEH
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Studium: Finanzen und Kredite

    09/2008 - 07/2012
    Horodyschtsche, Ukraine
    National University of Life and Environmental Sciences of Ukraine
    Master
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.