Bewerber Raheleh Dehgahi

Ich bin 50 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 5 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Göttingen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft (Genetik und Pflanzen Biotechnologie).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit drei Jahren lebe ich in Deutschland und möchte hier mit dieser Bewerbung einen beruflichen Einstieg im Bereich Biologie mit sehr guten Fachkenntnissen erreichen. Als promovierte Biologin mit langjähriger Berufserfahrung bin ich überzeugt, einen wichtigen Beitrag leisten zu können.
Ich arbeite gerne im Team, bin aber auch in der Lage, die mir gestellten Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen. Da ich in verschiedenen Ländern gearbeitet habe, fällt es mir leicht, mich auf unterschiedlichen kulturellen und sprachlichen Ebenen erfolgreich zu bewegen. Meine Mehrsprachigkeit ist dabei eine große Hilfe.
Ich bin gerne bereit, im Rahmen eines Praktikums oder als Probearbeit bei Ihnen tätig zu werden. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch werde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Raheleh Dehgahi

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Wissenschaftlerin

    02/2018 - 09/2018
    Göttingen, Deutschland
    Göttingen Universität
  • 5 Jahre

    Studium: Genetik und Pflanzen Biotechnologie

    04/2011 - 04/2016
    George Town, Malaysia
    University Science Malaysia
    Doktorarbeit
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 8 Jahre
    10 Monate

    Laborantin

    08/2000 - 06/2009
    Maschhad, Iran
    Landwirtschaftliche Organisation
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.