Bewerber Ward Al Hamad

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bielefeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Fahrzeuge vorbereitung), Gehobene medizinisch-technische Dienste (Zahntechniker), Gewerbliche und technische Gesundheitsberufe (Zahntechniker), Lager, Logistik (Lage Wirtschaft), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Putzkraft), Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung (Hausmeister, Pförtner,Sicherheit) oder Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (arabisch deutsch Türkisch).

Über mich

hallo,
Ich heiße Ward aus Damaskus Syrien. bin seit 2 Jahren und ich wohne immer noch in Berlin:D in einem Tempo-haus(Container) ich werde gerne nach Bielefeld umziehen aber es geht nur durch einen Arbeitsvertrag in Bielefeld!
Was ich in Syrien gemacht habe, habe BWL studiert aber konnte nicht meinen Abschluss bekommen, sonst habe nebenbei als Zahntechniker gearbeitet.
ich bin ruhig, mag Mode, Reisen und lerne jetzt Deutsch ^^.
Danke

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.