Bewerber Alidad Mazlomyar

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Lager, Logistik (Einkauf, Rechnungswesen, Vertrieb, Büroarbeit).

Über mich

Aktuell bin ich als Aushilfe bei der Firma „UNIT Parktech AG“ in Köln tätig. Hier zählen Lagerarbeiten zu meinen wichtigsten Aufgaben, ich komme hier auch mit einfachen Bürotätigkeiten in Berührung. Der Kontakt mit meinen Kollegen und manchmal auch mit Kunden hilft mir bei meinen Deutschkenntnissen sehr weiter.
Bei meiner Ankunft im November 2015 sprach ich kein Wort Deutsch, zwei Jahre später ist mein Sprachniveau bereits auf B2+. Somit würde ich mich als fleißig und lernbereit bezeichnen und denke, dass diese Eigenschaften mich in vielen Bereichen weiterbringen, auch wenn es an meinem Deutsch teilweise noch mangelt.
In meiner Heimat war ich bis zu meiner Flucht für die Firmen „Central Asia Mining Service“ und „Afghan Gold Mineral“ tätig. Dort gehörte die Abwicklung von Prozessen wie z.B. die Einfuhr von Gütern zu meinen Tätigkeiten. Für die Kontrolle, die Dokumentation und die Planung der Logistik war ich verantwortlich. Ich musste ständig in Kontakt mit öffentlichen Stellen treten, wobei sich meine ruhige und freundliche Ausstrahlung als hilfreich erwiesen hat. Bei diesen Berufen waren Kenntnisse der englischen Sprache notwendig, wodurch ich erweiterte Sprachkenntnisse erwerben konnte.
Ich hoffe Ihnen mit der Bewerbung einen kleinen Einblick über mich gegeben zu haben und würde mich über eine persönliche Einladung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Alidad Mazlomyar

Die oben genannten Tätigkeiten und die Arbeit im Büro bereiten mir große Freude, weshalb ich gerne eine Ausbildung beginnen möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Lager- und Bürohilfe

    03/2017 - 05/2018
    Köln, Deutschland
    UNIT Parktech AG
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Rechnungswesen

    07/2009 - 08/2011
    Kabul, Afghanistan
    Kabul, Afghanistan
    Diplom
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.