Bewerber Fekrat Othman

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Riedenburg, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
In der Vergangenheit habe ich bereits viele Erfahrungen im Bauwesen z.B, als Maurer, Maler, gesammelt. Als gebürtiger syrer ich über Interkulturelle Kompetenz und internationaie Erfahrung, verfüge die ich gerne erweitern machte. Meine Arbeiten führe ich zuverlässig, gewissenhaft und ve aus.Selbststandiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist mir wie die Teamarbeit. Durch mein freundliches aus offenes Wesen füge ich mich schnell in ein neues Team ein. Hilfs- und Lernbereitschaft zeichnen mich zusätzlich bin ich sehr engagiert, fleißig und belastbar. Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen

Ich will nur arbeiten

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    3 Monate

    Maler

    11/2007 - 02/2012
    , Libanon
    Selbst
  • 3 Jahre

    Maler

    09/2004 - 10/2007
    , Syrien
    Selbst
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Gymnasium

    01/1998 - 09/2001
    Qamischli, Syrien
    Himo Gymnasium
    Gymnasium
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.