Bewerber Futsum Habtemariam Kurban

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gelsenkirchen.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme aus Eritrea und wohne seit 2014 in Deutschland. In meinem Heimatland habe ich Agrarkultur studiert. Nach meinem Studium habe ich 6 Jahre lang im Ministerium für Agrikultur, Abteilung Garten- und Landschaftsbau, in Keren Eritrea gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten allgemeine Verwaltungsaufgaben, Verkauf und Controlling. Mein großer Wunsch ist in Deutschland in meinem Beruf zu arbeiten.
Zurzeit besuche ich die Abendrealschule in Gelsenkirchen und möchte einen Deutschen Schulabschluss erwerben. Danach möchte ich eine Ausbildung in der Agrarkultur absolvieren.
Wenn sie für mich einen Ausbildungsplatz, eine Praktikumsstelle oder eine Arbeit haben würde ich mich sehr freuen.
Ich bin freundlich, zuverlässig, motiviert und pünktlich. Teamarbeit und Selbständigkeit zählen auch zu meinen persönlichen Stärken.
Mit freundlichen Grüßen
Futsum Habtemariam Kurban

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    3 Monate

    Marketing, Veraltung, Controlling im Bereich Garten- und Landschaftsbau

    11/2008 - 03/2014
    Keren, Eritrea
    Ministerium für Agrarkultur
  • 6 Jahre

    Ausbildung: Landwirtschaft- und Gartenbau

    08/2008 - 08/2014
    Keren, Eritrea
    Ministerium für Agrarkultur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.