Bewerber Joseph Byarugaba

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Uganda.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Lauben, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Buchhalter - Debitoren und Kreditoren. (Buchhalter - Debitoren und Kreditoren.), Administration (Administration) oder Lagerist (Lagerist).

Über mich

Ich habe meinen Beruf gewählt, weil es eine Stärke von mir ist, mit Zahlen umzugehen. Ich liebe diese Arbeit, bin sehr zuverlässig und kann mich gut lange konzentrieren. Computerarbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich kenne viele Programme und arbeite mich gerne auch in neue Programme ein. Ich bin sehr flexibel und arbeite mich gerne auch in einen anderen Bereich ein.

Meine Motivation ist es, hier eine gute Arbeit zu finden, mich zu integrieren und unabhängig zu werden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Lagerist

    07/2015 - 07/2016
    Kempten (Allgäu), Deutschland
    BTG Internationale Spedition GmbH
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Buchhalter

    07/2012 - 05/2014
    Kampala, Uganda
    Reach Young People Uganda
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Buchhalter

    03/2010 - 06/2012
    Kampala, Uganda
    Mogas Oil
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Buchhaltung

    01/2010 - 11/2014
    Kampala, Uganda
    Institute of Certified Public Accountants of Uganda
    Certified Public Accountant
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Studium: International Business and Finance

    08/2005 - 06/2009
    Kampala, Uganda
    Makerere University Kampala
    Bachelor of Commerce
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.