Bewerber Sofian Zeroual

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Asperg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich wenn möglich Baustelle oder etwas Handwerkliches (wenn möglich Baustelle oder etwas Handwerkliches).

Über mich

Mein Name ist Sofian, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Qaba'el in Algerien. Dort habe ich verschiedene berufliche Tätigkeiten ausgeübt, z.B. war ich als Fahrer beschäftigt, außerdem habe ich auch im Sicherheitsdienst Erfahrungen. Danach arbeitete ich mehrere Jahre auf der Baustelle; zu meinen Haupttätigkeiten dort gehörten vor allem Maler- und Abbrucharbeiten. Im März 2015 bin ich nach Deutschland gekommen. Ich wohne in Asperg, einer kleinen Stadt in der Nähe von Ludwigsburg. Hier habe ich dann auch eine Arbeitsstelle bei einem Abbruch- und Gebäudereinigungsunternehmen bekommen.

Ich möchte einen neuen Job finden, meine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen und weiter verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Bauhelfer

    04/2016 - 10/2016
    Esslingen Am Neckar, Deutschland
    H&I Abbruch und Gebäudereinigung
  • 9 Monate

    Ausbildung: Maler

    09/2008 - 06/2009
    Qaba'el,
    CFPA
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.